News

Umwandlung spaïxx gmbh in spaïxx ag

Umwandlung der spaïxx gmbh in spaïxx AG

ETH Zürich baut die Zusammenarbeit mit spaïxx aus

Die ETH Zürich wird Ihre Zusammenarbeit mit spaïxx ag über die nächsten Jahre massiv ausbauen.

TAPE Speicher Event am 05. Juni 2018 im IBM Research Labor

>> maximale Sicherheit, tiefster Preis, unlimitierter Massenspeicher

Martin Paierl

Es motiviert mich jeden Tag zu sehen wie sich das Unternehmen entwickelt. Das Zusammenspiel zwischen Kunden, Technik und Team finde ich, als Analytiker, ein spannendes Miteinander.

Reto Hofer

Als Steinbock, im Sternzeichen und Aszendent, bin ich verantwortungsbewusst und arbeite gerne. Mein Anspruch die Kundenzufriedenheit auf höchstem Niveau zu halten steht für mich im Vordergrund.

Ronny Perren

Der Einsatz moderner Komponenten und die konsequente Umsetzung der Projekte bis ins Detail motivieren mich jeden Tag aufs Neue.

Silke Speerbrecher

Eine KMU mit kurzen Kommunikationswegen und mit einem offenen Miteinander im Team, mit Kunden und Partnern sind für mich wichtige Erfolgsfaktoren.

Daniel Batrac

Ich schätze es sehr ein geschätztes Teammitglied zu sein. Es gibt immer neue Herausforderungen die uns vorantreiben, ganz nach dem Motto "Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!" Philip Rosenthal

Markus Steiner

Professionelles Arbeiten im Enterprise Bereich ist für meine Tätigkeit als System Engineer eine Bereicherung welche ich nicht missen möchte.

spaïxx ag
Seemattweg 21
6403 Küssnacht a. R.

T +41 (0)41 854 10 20
welcome(at)spaixx.ch
www.spaixx.ch